Start für ihren Film

Eine heiße Premiere mit Nina Proll

Adabei
23.11.2017 09:09

Mit ihren Gedanken zur #metoo-Debatte hat heuer kaum jemand mehr polarisiert als Schauspielerin Nina Proll. Dass das wohlkalkuliert vor dem Start ihres neuen Films "Anna Fucking Molnar" passiert sein soll, bestritt der Publikumsliebling gegenüber der "Krone". "Aber wenn der Film einen kleinen Beitrag leistet, dass Männer und Frauen besser aufeinander zugehen, dann hat sich die Arbeit gelohnt."

Sei's, wie's sei - der Streifen läuft nun endlich in den Kinos an. Neben den Kolleginnen Hilde Dalik und Martina Ebm, wollte sich natürlich auch Ehemann und Co-Star Gregor Bloéb die Premiere im Wiener Gartenbaukino nicht entgehen lassen.

Der war sichtlich stolz auf seine Nina - nicht nur wegen des Films. "In den letzten Wochen haben mich wildfremde Frauen auf der Straße abgebusselt und mir zu meiner Frau gratuliert."

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele