11.09.2002 18:14 |

Kaffeegenuss

Un bello cappuccino

Kaffee hat sich auf beinahe der gesamten Welt als Getränk Nummer Eins durchgesetzt. Die Menschen lieben einfach den kräftigen Duft der gemahlenen Bohnen. Aber ein Guter muss es sein - und auf die richtige Art zubereitet.
Ist das nicht einer der schönsten Augenblickedes Tages, wenn man sich gemütlich hinsetzen kann und einencremigen Kaffee genießen kann? Am besten mit einer Haubeluftigen Milchschaums, wie man sie nur aus dem schönen Italienkennt.
Dieser duftende Traum wird jetzt jeden Tag zur aromatischenWirklichkeit mit der ESPRESSO CREMA.
Das Tolle bei der EA 100 CREMA von AEG: Trotz Extras, wieder Aufschäumdüse, dem entnehmbaren Wassertank und derbesonders schnellen Aufheizzeit, glänzt die CREMA im Shopvon Krone.at mit dem sensationellen Preis von nur 119 Euro!. Undda sind die Versandkosten schon enthalten!
Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol