Mi, 18. Juli 2018

Imagewechsel?

21.03.2017 15:03

Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuem Look

An Make-up hat Daniela Katzenberger ja noch nie gespart, doch mit ihrem neuen Look schockt sie jetzt dennoch ihre Fans. Denn neben tiefschwarz geschminkten Smokey Eyes und dunkelvioletten Lippen überrascht die "Katze" auf Facebook auch noch mit einem Ring in der Nase. Aber was hat es mit dem neuen Ich der 30-Jährigen auf sich?

Wer hätte das gedacht? Daniela Katzenberger, die sonst für ihre Vorliebe für Pink bekannt ist, zeigt sich auf Facebook mit einem völlig neuen Look und die Fans drehen durch. Denn Nasenring und dunkel geschminkte Lippen kommen nicht bei jedem gut an.

"Ganz ehrlich, liebe Daniela, der dunkle Lippenstift gefällt mir nicht. Nicht böse sein, ist halt Geschmacksache", schreibt ein Fan unter die Schnappschüsse, die die "Katze" am Montag veröffentlichte. Ein weiterer meint: "Oje, nein, bitte nicht. Also diese Kronleuchter gehen mir mittlerweile so auf den Zeiger. Jede zweite hat so ein olles Ding in der Nase. Bitte, liebe Katze, bleib, wie du bist, und verschandel dich nicht."

Doch bleibt es jetzt etwa bei diesem Imagewandel? Vermutlich nicht! Denn die 30-Jährige hat zwar etwas Neues ausprobiert, allerdings ist das nur ein Snapchat-Filter. Schmuckstück in der Nase und auffällig düsteres Make-up wurden also nur digital herbeigezaubert. Da werden einige Fans der fröhlichen TV-Blondine vermutlich aufatmen ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.