Imagewechsel?

Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuem Look

Star-Style
21.03.2017 15:03

An Make-up hat Daniela Katzenberger ja noch nie gespart, doch mit ihrem neuen Look schockt sie jetzt dennoch ihre Fans. Denn neben tiefschwarz geschminkten Smokey Eyes und dunkelvioletten Lippen überrascht die "Katze" auf Facebook auch noch mit einem Ring in der Nase. Aber was hat es mit dem neuen Ich der 30-Jährigen auf sich?

Wer hätte das gedacht? Daniela Katzenberger, die sonst für ihre Vorliebe für Pink bekannt ist, zeigt sich auf Facebook mit einem völlig neuen Look und die Fans drehen durch. Denn Nasenring und dunkel geschminkte Lippen kommen nicht bei jedem gut an.

"Ganz ehrlich, liebe Daniela, der dunkle Lippenstift gefällt mir nicht. Nicht böse sein, ist halt Geschmacksache", schreibt ein Fan unter die Schnappschüsse, die die "Katze" am Montag veröffentlichte. Ein weiterer meint: "Oje, nein, bitte nicht. Also diese Kronleuchter gehen mir mittlerweile so auf den Zeiger. Jede zweite hat so ein olles Ding in der Nase. Bitte, liebe Katze, bleib, wie du bist, und verschandel dich nicht."

Doch bleibt es jetzt etwa bei diesem Imagewandel? Vermutlich nicht! Denn die 30-Jährige hat zwar etwas Neues ausprobiert, allerdings ist das nur ein Snapchat-Filter. Schmuckstück in der Nase und auffällig düsteres Make-up wurden also nur digital herbeigezaubert. Da werden einige Fans der fröhlichen TV-Blondine vermutlich aufatmen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele