12. März

Magisch: Mentalist Harry Lucas im Kabarett Simpl!

Nachrichten
13.03.2017 10:18

Am Sonntag, den 12. März, erlebt ihr einen Auftritt, der euch mitreißen wird! Mentalist Harry Lucas kommt ins Kabarett Simpl, um euch mit seinen Fähigkeiten in Staunen zu versetzen! Mit City4U könnt ihr dabei sein:

Dr. House, Monk, Sherlock und natürlich Patrick Jane aus "The Mentalist" - diese Seriencharaktere haben eines gemeinsam: Mit ihrer Auffassungsgabe, angewandter Psychologie und dem außergewöhnlichen Denken lösen sie knifflige und merkwürdige Situationen vor allen anderen und ziehen so die Zuschauer vor den Fernsehern in ihren Bann.

Aber auch im realen Leben gibt es sie, sogenannte Mentalisten, die in die Köpfe der Menschen blicken und wissen, was sonst niemand weiß…wie Harry Lucas. Er hat den Job, an den die meisten nicht glauben - zumindest so lange, bis man ihn gesehen hat. Seit 10 Jahren begeistert er das Publikum und die Medien mit seinen "fantastischen Kopfspielen" und interaktiven Shows.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 2x2 Tickets! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpageund markiert bei unserem Beitrag über Harry Lucas im Kabarett Simpl eure Begleitperson! Auch per Mail könnt ihr mitspielen: Schickt uns eine Nachricht mit dem Betreff "Harry Lucas" an office@city4u.at

Teilnahmeschluss ist der 10. März - 11 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Was: Harry Lucas live

Wann: Sonntag, 12. März, 20 Uhr

Wo: Kabarett Simpl - 1., Wollzeile 36

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele