Hund misshandelt

Kopfgeld: Diesen Tierquäler hasst das ganze Netz

Tierecke
05.07.2016 10:58

Ein schockierendes Video aus Indien verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer im Netz. Darin quält ein junger Mann einen verängstigten Hund und wirft ihn am Ende von einem Balkon. Die Netzgemeinde sucht nun gemeinsam mit Tierschützern und der lokalen Polizei fieberhaft nach dem Tierquäler.

Der 33-Sekunden-Clip zeigt einen Medizinstudenten, der auf einem Balkon einen Hund quält. Erst hält der junge Mann das ängstlich winselnde Tier fest und lässt es in den Abgrund blicken, dann wirft er es in Zeitlupe in die Tiefe. Die letzten Szenen zeigen, wie der Vierbeiner am Boden aufschlägt.

Tierquäler sind untergetaucht
Wie die Website "Mashable" berichtet, sucht man jetzt fieberhaft nach dem Mann im Video. Er wurde von Studienkollegen bereits als Medizinstudent aus der südindischen Stadt Chennai identifiziert, auch die Identität des Kameramannes ist bekannt.

Eine Festnahme war allerdings noch nicht möglich, die beiden Tierquäler sind nach dem öffentlichen Aufschrei wegen ihres Videos untergetaucht und werden von der Polizei und Tierschutzaktivisten intensivst gesucht.

NGOs haben Kopfgelder auf die beiden Männer ausgeschrieben. Hinweise, die zur Ergreifung der Tierquäler führen, belohnt beispielsweise Humane Society International mit umgerechnet rund 1300 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele