Sieben-Meter-Sturz:

Betrunkener Obersteirer wollte bei “Ex” einsteigen

Steiermark
28.06.2016 16:08

Viel Alkohol und ein gebrochenes Herz dürften einen 25-jährigen Obersteirer am Wochenende in Niederwölz (Bezirk Murau) zu einer lebensgefährlichen Aktion inspiriert haben - der Arbeiter versuchte nämlich, bei seiner Ex-Freundin einzusteigen. Dabei ist er sieben Meter abgestürzt. Er erlitt mehrere Brüche.

"Der Patient wird derzeit unfallchirurgisch im Klinikum Klagenfurt versorgt. Sein Zustand ist stabil", das teilte Spitalssprecherin Kerstin Wrussnigg am Dienstag auf "Krone"-Anfrage mit. Es bestehe keine Lebensgefahr, der 25-Jährige befindet sich aber noch auf der Überwachungsstation. Er soll in den nächsten Tagen auf die Normalstation verlegt werden.

Passiert ist die ganze Aktion bereits Samstagabend. Kurz vor 20 Uhr ist der Niederwölzer im ersten Stock des Mehrparteienhauses über ein Fenster im Stiegenhaus auf das Dach geklettert. Von dort aus wollte der junge Mann über das Dachfenster in die Wohnung seiner Angebeteten gelangen. Doch dann der Horror - er rutschte aus und fiel sieben Meter auf einen gepflasterten Gehweg.

Seine geschockte Ex-Freundin holte die Einsatzkräfte. Laut Notarzt war "Romeo" stark betrunken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele