11.05.2016 15:37 |

City of Beauty

Top 5: Das sind die It-Girls unserer Stadt

"Wien, Wien, nur du allein!", heißt es bei Peter Alexander. Mittlerweile ist es nicht mehr nur Wien alleine, denn was wäre unsere Stadt ohne die It-Girls, die sich durch die sozialen Medien und das Nachtleben wühlen? Die Mädels, nach denen sich die Männer umdrehen und die auch von der Frauenwelt in Sachen Styling verfolgt werden, sind nicht mehr von Wien wegzudenken.  City4U hat die Top 5 unserer City für euch:

#1 Merve D.

Sogar beim Essen schön: das ist die 24-jährige Merve. Neben ihrem Publizistik-Studium ist sie ausgebildeter Make-Up Artist und betreibt einen Beatyblog. Mit über 13.000 Followern auf Instagramgehört sie eindeutig zu den It-Girls der Stadt, denn die Mädels beherzigen die Tipps der Single-Frau. Regelmäßig gibt es neue Selfies, Make-ups und Stylings zu sehen. Letztes Jahr wurde sie dafür mit dem Blogger Award in der Kategorie "Beste Newcomerin" geehrt! Alle Achtung! Geboren in Zürich, macht sie jetzt Wien unsicher und am liebsten schwingt sie ihre Hüften im Volkgsgarten - Shopping und gutes Essen gehören natürlich auch dazu und wenn es die Zeit zulässt, bereist Merve gerne die Welt.

#2 Katia W.

"Die besten Abende sind die, an denen die schlechtesten Fotos entstehen!", ist die Meinung der feschen Wienerin Katia. Schlechte Fotos? Fast unvorstellbar bei diesem Aussehen! Neben ihrem Dasein als Missen-Coach und Model ist die 28-Jährige vor allem Unternehmerin im Kosmetikbereich. 7 Tage die Woche  voll im Einsatz führt Katia stolze 60 Mitarbeiterin bei nails2go und The Beauty Bar - da braucht man auch einmal Zeit mit Freunden! "Da schau ich nicht auf meine Haut, genug Schlaf oder gute Instagram-Fotos, denn da feiern wir wie in guten alten Zeiten!" Die Wienerin legt Wert auf die "echten" Momente. Ein wahres Powerpaket steckt also in Katia - sie selbst bezeichnet sich als Genießerin. Sympathisch. Daumen hoch!

#3 Nora V.

Definitiv ein Hingucker! Nora ist mit ihren 21 Jahren schon fleißig unterwegs: Als Event- und Social Media Manager trifft man die fesche Lady überall in Wien, wo gerade angesagte Partys stattfinden. Über 4000 Follower in Instagram zählt das sympathische It-Girl bereits! Sie liebt es, die Schani-Gärten Wiens zu erkunden und teilt diese Leidenschaft nun schon seit 2 Jahren auch mit ihrem Partner. Viel auf Social Media unterwegs, aber auch gerne entspannt an der Donau - das ist ihr Leben. Hauptsächlich aus dem Volksgarten bekannt, überrascht Nora immer wieder aufs Neue mit den coolsten Outfits und schrillsten Haarfarben! Nebenberuflich modelt sie für die Volksbank oder Humanic. Absolut fotogen und wunderschön!

#4 Nina R.

Seit über 4 Jahren im Blogger-Business unterwegs und in jeder Hinsicht up to date: Das ist Nina. Vor 2 Jahren schloss die 27-Jährige ihr Publizistik-Studium ab und startete mit Berries & Passionso richtig durch. Seit einem Jahr betreibt sie nun hauptberuflich ihren Blog und gibt ihren Followern Tipps zu den Themen: Fitness, Make-Up, Food und Shopping! Bei Nina ist man also in jeder Hinsicht gut aufgehoben! Sie selbst bezeichnet sich als Träumerin und schwärmt von Portugal. In ihrer Freizeit schaltet sie gemeinsam mit ihrem Hund Tobi so richtig ab und genießt jede Minute.

#5 Sophie A.

"Man muss alles einmal probieren, sonst weiß man es nicht!" Das ist das Motto von Sophie - das lebt sie auch! Immerhin hat sie Journalismus studiert, war Modejournalistin bei "Miss" und "Wienerin", hat schließlich auch Fotoshootings für Kunden wie Römerquelle, Austrias Next Topmodel und Nespresso gemacht und nun ist sie auf ihr eigenes Schmucklabel umgestiegen. Alle Achtung, die Frau hat viel Erfahrung! Momentan entwirft sie Handketten, Ketten und ist im Schmuckbereich kreativ unterwegs. Früher hat Sophie auch Shirts gemacht. "Mit meinen Handketten habe ich mich richtig entschieden - die Leute finden's cool und es kommt gut an!", erzählt sie voller Euphorie. In ihrer Freizeit ist die 25-Jährige auch gerne unterwegs und liebt Festivals (definitiv von Vorteil, wenn der Partner DJ ist) - so rocken die beiden gemeinsam in der Liebe und auf der Bühne. Um zur Ruhe zu kommen, spaziert Sophie mit ihrem Hund gerne an der Donau und bezeichnet sich auch als naturliebenden Menschen.

val

Habt ihr eine Favoritin? Wer ist euer fav. It-Girl der City?  Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Bargirl Diary: Die liebe Nachtarbeit: Alle wollen nur das Eine!

Szene-DJ packt aus: Ich hatte alle Party- Girls, und so sind sie im Bett...

Top Secret: Die geheimsten Clubs in der City

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter