Beamten-Dealer

Polizist verkauft Kokain

Österreich
15.05.2006 12:40
Salzburger Drogenfahnder haben einen karenzierten Polizisten gefasst, als er mit Kokain dealen wollte. Er hatte 11,5 Gramm der Modedroge bei sich, die er in einem Innenstadtlokal verkaufen wollte. Als Motiv gab er Geldnot an. Der Polizist war aus Gesundheitsgründen seit 2003 ohne Bezüge in Karenz.

Der ehemalige Mitarbeiter des Polizeianhaltezentrums bot verdeckten Fahndern in einem Innenstadtlokal das Kokain an, doch die nahmen ihn fest. Mitte vergangener Woche legte der Polizist ein Geständnis ab. Offenbar war er seit Jänner 2006 mit Suchtgiftkreisen in Kontakt. Es konnte ihm aber auch ein Verstoß gegen das Waffengesetz nachgewiesen werden.

Der Polizist war aus Gesundheitsgründen seit 2003 ohne Bezüge in Karenz. Der ehemalige Beamte quittierte von sich aus nach seinem Geständnis den Dienst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele