Die Szene sorgte bereits im Trailer zu "Jurassic World" für Gänsehaut: Dino-Trainer Owen Grady, dargestellt von Chris Pratt, springt todesmutig in das Gehege der vier Velociraptoren und hält die angriffslustigen Dinos in Schach.
Tierpfleger auf der ganzen Welt haben jetzt die Szene nachgestellt – allerdings natürlich mit großteils harmlosen Zootieren statt mit hungrigen Dinosauriern. Wirklich angriffslustig wirken Pinguine, Walrosse, Zebras und Flamingos dabei im Gegensatz zu ihren filmischen Vorbildern auch nicht.
Auf Twitter und Co. sind die "#jurassiczookeeper" mittlerweile Kult und auch die Szene aus "Jurassic World" dürfte damit zusätzliche Berühmtheit erlangen. Hauptdarsteller Chris Pratt freut sich jedenfalls über so viel Enthusiasmus seiner Fans. Er twitterte bereits: "Das ist absolut unglaublich!"
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).