Tiere statt Raptoren

Tierpfleger stellen “Jurassic World”-Szene nach

Tierecke
20.06.2015 08:09
Das Dino-Fieber greift weiter um sich: Seit dem Start von "Jurassic World" klingen nicht nur die Kinokassen, auch die sozialen Netzwerke hat der vierte Teil der Dino-Saga von Steven Spielberg fest im Griff. Besonders die Szene, in der Chris Pratt seine vier Raptoren in Schach hält, hat es den Fans angetan. Tierpfleger auf der ganzen Welt stellten die Szene bereits mit ihren Schützlingen nach und posteten sie auf Facebook, Twitter und Co.

Die Szene sorgte bereits im Trailer zu "Jurassic World" für Gänsehaut: Dino-Trainer Owen Grady, dargestellt von Chris Pratt, springt todesmutig in das Gehege der vier Velociraptoren und hält die angriffslustigen Dinos in Schach.

Tierpfleger auf der ganzen Welt haben jetzt die Szene nachgestellt – allerdings natürlich mit großteils harmlosen Zootieren statt mit hungrigen Dinosauriern. Wirklich angriffslustig wirken Pinguine, Walrosse, Zebras und Flamingos dabei im Gegensatz zu ihren filmischen Vorbildern auch nicht.

Auf Twitter und Co. sind die "#jurassiczookeeper" mittlerweile Kult und auch die Szene aus "Jurassic World" dürfte damit zusätzliche Berühmtheit erlangen. Hauptdarsteller Chris Pratt freut sich jedenfalls über so viel Enthusiasmus seiner Fans. Er twitterte bereits: "Das ist absolut unglaublich!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele