Rausschmiss auf CES

T-Mobile-Chef fliegt bei Party der Konkurrenz raus

Elektronik
08.01.2014 08:41
Der Konkurrenzkampf der US-Mobilfunkanbieter wird mit harten Bandagen geführt. John Legere, Chef der Deutsche-Telekom-Tochter T-Mobile US, bekam das am Rande der Elektronikmesse CES in Las Vegas am eigenen Leib zu spüren. Er kreuzte auf einer Party des Erzrivalen AT&T auf, um kurz nach seiner Entdeckung hinausgeworfen zu werden.

"Ich wollte nur Macklemore hören", sagte Legere dem Techblog "Re/Code" hinterher. Der US-Rapper hatte einen Auftritt auf der Party. "Dann kamen plötzlich diese riesigen Gorillas."

Allerdings hatte Legere auch viel dafür getan, entdeckt zu werden: Er trug unter seiner Lederjacke ein T-Shirt in der aufälligen Firmenfarbe Magenta. Zudem ließ er sich bereitwillig fotografieren. Kurz nachdem ein CNET-Reporter das Bild via Twitter verbreitet hatte, wurde Legere hinausgeführt.

Harter Konkurrenzkampf
Der T-Mobile-Chef wirbelt seit Monaten die Branche durcheinander, indem er mit neuen Tarifen und aggressiver Werbung den Rivalen die Kunden abspenstig macht. Zugleich baut die Telekom-Tochter ihr bisweilen noch löchriges Netz in den USA aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele