Sponsoring neu gedacht

So punkten Admira und GAK bei regionalen Sponsoren

Fußball
21.11.2024 07:56
Bezahlte Anzeige

Fußballvereine kämpfen oft mit knappen Sponsoring-Budgets. Doch Admira und GAK beweisen, dass kreative Ideen den Unterschied machen: Mit StadiumADS und gezielten Kampagnen gewinnen sie neue Partner und bieten besonders regionalen Unternehmen echte Mehrwerte. 

Porträt von Bezahlte Anzeige
Bezahlte Anzeige
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kostenlose Spiele