Sponsoring neu gedacht

So punkten Admira und GAK bei regionalen Sponsoren

Fußball
21.11.2024 07:56
Bezahlte Anzeige

Fußballvereine kämpfen oft mit knappen Sponsoring-Budgets. Doch Admira und GAK beweisen, dass kreative Ideen den Unterschied machen: Mit StadiumADS und gezielten Kampagnen gewinnen sie neue Partner und bieten besonders regionalen Unternehmen echte Mehrwerte. 

Porträt von Bezahlte Anzeige
Bezahlte Anzeige
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele