Gegen Baum gerast

Auto bei Unfall in NÖ regelrecht zerfetzt – zwei Insassen tot

Österreich
16.03.2013 13:52
Zwei Todesopfer hat ein Verkehrsunfall am Samstagvormittag in Niederösterreich gefordert: Ein 190-PS-Bolide war zwischen Matzendorf und Leobersdorf frontal gegen einen einzelnen freistehenden Baum geprallt. Der Pkw wurde beim Aufprall regelrecht in Fetzen gerissen. Der 20-jährige Lenker und sein Beifahrer (21) starben noch an der Unfallstelle.

Der junge Lenker dürfte laut Polizei im Zuge eines Überholmanövers in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn der Landesstraße im Bezirk Wiener Neustadt abgekommen sein. Der Wagen prallte daraufhin mit sehr hoher Geschwindigkeit gegen den Baum, das Auto wurde in mehrere Teile zerrissen.

Laut "144 - Notruf NÖ" wurden ein Notarzthubschrauber, ein Notarztwagen, zwei Rettungsfahrzeuge sowie drei Feuerwehr-Einsatztrupps entsandt. Doch selbst dieses Großaufgebot konnte Mahut T. (20) und Serdal K. (21) aus Berndorf im Bezirk Baden nicht mehr rettenDie beiden Insassen erlagen noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Die L151 war während der Aufräumarbeiten für den Verkehr gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt