Neuer Jeans-Spot

Unglaublich sexy: Beyoncé zieht ihre Levi‘s aus!

Star-Style
01.10.2024 17:00

Was ist noch heißer als Beyoncé in Levi‘s Jeans? Beyoncé, die ihre Levi‘s auszieht! Zu sehen in der neuen, unglaublich sexy Kampagne des Jeansherstellers mit der Sängerin.

Mit ihrem Album „Cowboy Carter“ ist Beyoncé maßgeblich daran beteiligt, dass Cowboy-Looks in diesem Jahr wieder einen wahren Hype erlebt. Und natürlich machen den Style nicht nur Cowboy-Boots und ein Cowboyhut aus, sondern auch das perfekt sitzende Paar Jeans.

Beyoncé zieht ihre Levi‘s aus!
Weshalb Beyonces neuester Hit wohl auch den Namen „Levii‘s Jeans“ trägt – und die Sängerin auch im Herbst wieder für den titelgebenden Jeanshersteller vor der Kamera stand.

Für die Kampagnenbilder trägt Beyoncé ihre Levi‘s natürlich noch, im Werbespot lässt sie jedoch die Hüllen fallen. (Bild: Levi‘s)
Für die Kampagnenbilder trägt Beyoncé ihre Levi‘s natürlich noch, im Werbespot lässt sie jedoch die Hüllen fallen.

Und die neue „Reiimagine“-Kampagne von Levi‘s kann sich sehen lassen! Denn in dem Werbespot marschiert Beyoncé mit Cowboyhut, weißem Crop-Top und einer Levi‘s bekleidet in einen Waschsalon, um sich vor der Maschine ihrer Jeans zu entledigen, um diese zu waschen.

Das kommt Ihnen bekannt vor? Kein Wunder, denn der Clip, der von Melina Matsoukas gedreht wurde, wurde vom „Laundrette“-Spot aus dem Jahr 1985 inspiriert.

Beyonce machte den Cowboy-Look wieder zum Trend. Dazu gehört natürlich auch eine perfekt sitzende Levi‘s. (Bild: Levi‘s)
Beyonce machte den Cowboy-Look wieder zum Trend. Dazu gehört natürlich auch eine perfekt sitzende Levi‘s.

„Weibliche Perspektive feiern“
„Mein Song ,Levii‘s Jeans‘ feiert das, was ich für die ultimative Americana-Uniform halte – etwas, das wir alle mit Stolz tragen“, erklärte Beyoncé. „Ich fühle mich geehrt, mit Levi‘s zusammenzuarbeiten, um eine ureigene amerikanische Ikonografie zu schaffen.“

Die Sängerin widmete den Kult-Jeans nicht nur einen Song, sie freut sich auch, Teil der neuen Kampagne zu sein. (Bild: Levi‘s)
Die Sängerin widmete den Kult-Jeans nicht nur einen Song, sie freut sich auch, Teil der neuen Kampagne zu sein.

Und weiter: „Denim on Denim wurde oft durch eine männliche Linse gesehen, daher ist diese neue Kampagne, die die ikonische weibliche Perspektive feiert, wichtig für mich. Ich freue mich darauf, innovative Wege zu erforschen, wie unsere Visionen miteinander in Einklang gebracht werden können, um Frauen zu stärken und ihre Stärke zu würdigen.“

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt