"Mörtel" verärgert

Lugner sieht sich auf “Dachboden” der Oper verbannt

Adabei
29.01.2013 12:52
Richard Lugner wird sich mit seinem Stargast Mira Sorvino den Wiener Opernball am 7. Februar von weit oben ansehen. Weil er laut den Organisatoren wegen der alljährlichen Tumulte vor seiner Loge ein "Sicherheitsproblem" darstellt, wurde dem Baumeister eine Loge im zweiten Rang zugeteilt.

"Das ist wirklich eine Sauerei. Ein Dominic Heinzl bekommt problemlos eine Loge im ersten Rang, und mich verbannt man mit meiner Oscar-Gewinnerin weit weg auf den Dachboden", polterte der Baumeister am Dienstag. Lugner will auch kein personifiziertes "Sicherheitsproblem" sein. "Genau ich, ich bin seit 22 Jahren Stammgast am Wiener Opernball, und bei mir ist genau noch nie was passiert. Und ein Polizist war noch nicht einmal ansatzweise in der Loge", beschwerte sich der Baumeister weiter.

Berger doch nicht am Opernball
Offenbar zur Strafe will Lugner nun auch endgültig von einer Einladung an Schauspieler Helmut Berger absehen. "Ich weiß, dass Helmut Berger, ein einstiger Weltstar, am Opernball nicht willkommen ist, deshalb plane ich, ihn zur Eröffnung des Schirnhofer-Feinkostladens am Valentinstag in der Lugner City einzuladen, wo es was Besseres als Kakerlaken und Känguruhoden zu essen gibt und nette Mädchen Blumen verteilen", meinte der Baumeister in Anspielung auf Bergers Mitwirkung im RTL-Dschungelcamp.

Richard Lugner wurde wegen des Tumults um seinen Gast vor seiner Loge schon öfter in den zweiten Rang verbannt, um die anderen Gäste nicht zu stören. In den vergangenen Jahren durfte er mit seiner Entourage aber wieder im ersten Rang Platz nehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele