"Gesund und perfekt"

Ein Söhnchen für Megan Fox und Brian Austin Green

Adabei
18.10.2012 07:58
Die Hollywood-Schauspielerin Megan Fox hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der gemeinsame Sohn der 26-Jährigen und ihres Ehemannes, des Schauspielers Brian Austin Green (39), sei bereits Ende September geboren worden, gab der "Transformers"-Star am Mittwoch bekannt.

Noah Shannon Green sei "gesund, glücklich und perfekt", schrieb Fox auf ihrer Facebook-Seite. Der Bub sei am 27. September zur Welt gekommen, seitdem hätten sie das Glück gehabt, drei friedliche Wochen zu Hause verbringen zu können. Und bevor andere ihr Glück nun der Welt mitteilten, wolle sie es selbst machen.

"Wir sind demütig, dass wir die Möglichkeit erhalten haben, uns selbst Eltern dieser wunderschönen Seele nennen zu dürfen, und ich werde Gott für immer dankbar sein, dass er mir erlaubt hat, diese Art der grenzenlosen und reinen Liebe kennenzulernen", so Fox weiter. Sie bedanke sich bei all jenen, die ihnen positive Energie und Glückwünsche senden.

Green ("Beverly Hills 90210") und Fox hatten 2010 geheiratet. Erst vor Kurzem hatte Fox in einem Interview erzählt, dass sie sich insgesamt mindestens zwei oder drei Kinder wünsche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele