20.07.2005 13:56 |

Power of the Sound

Erstes Live-Werk der Söhne Mannheims

Nach zwei sensationell verkaufenden Alben ("Zion" und "Noiz") und einer quasi ununterbrochenen Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz servieren uns Xavier Naidoo und seine 13 "Söhne Mannheims" jetzt erstmals ihre Live-Künste auch auf Tonträger - und zwar auf CD UND DVD!

Noch schöner: sowohl die CD als auch die DVD kommen im Doppelpack daher. Beide heißen "Power of the Sound" und versprechen nicht zuviel. Auf der Doppel-CD sind insgesamt 20 Songs drauf und natürlich alle großen Hits von "Zurück zu dir" über "Vielleicht", "Wenn du schläfst" bis hin zu "Geh davon aus" - welche andere Band (vor allem im deutschsprachigen Raum) kann von sich schon behaupten, nach gerade mal zwei Alben ein vollwertiges Best of Album auf den Markt zu bringen?

Auf der DVD wird nahtlos an der CD angeschlossen: DVD1 enthält ein Konzert mit 21 Songs, auf der Bonus DVD gibt's dann u. a. eine Tour Doku und - viel wichtiger für die Fans - alle bisherigen Videos der Söhne Mannheims! Zusätzlich warten noch drei Bonus Tracks auf die Fans.

Wer die Söhne Mannheims selbst schon einmal live erlebt hat, wird sich diese CD/DVD nicht entgehen lassen. Und alle, die es bislang noch nicht zu einem Konzert der Söhne geschafft haben, sollten sich "Power of the Sound" sowieso zulegen - nur um zu wissen, was ihnen bislang entgangen ist...

Fazit 9 von 10 singenden Aposteln

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter