Mimte den Betreuer

Zuckerberg überrascht als „Zaungast“ bei UFC-Match

Web
19.02.2024 13:11

Einen ungewöhnlichen „Zaungast“ konnten Besucher des UFC-Matches Volkanovski gegen Topuria am Samstagabend im kalifornischen Anaheim bestaunen, wo Ersterer versuchte, seinen Titel im Federgewicht zu verteidigen: Kein Geringerer als Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mimte einen von Volkanovskis Betreuern. Seiner Rolle wurde der Tech-Milliardär dabei allerdings nicht gerecht.

Wie „Independent“ berichtet, stand Zuckerberg, der selbst begeisterter Mixed-Martial-Arts-Sportler ist und letztes Jahr Elon Musk zu einem Käfigkampf herausforderte, bei Volkanovskis Betreuern im dazu passendem Trainingsanzug am Ring.

Glück bescherte der Besuch des prominenten „Zaungastes“ Volkanovski jedoch keines: Sein Kontrahent Ilia Topuria schlug den Australier in der zweiten Runde K.o..

Leicht deplatziert
Auch sonst verlief Zuckerbergs Besuch er unglücklich. In den sozialen Medien machte sich viele Nutzer darüber lustig, wie fehl am Platz der Meta-CEO stellenweise wirkte. Insbesondere der Versuch, seiner Rolle als Betreuer gerecht zu werden, scheiterte.

Videos zeigen, wie „Zuck“ von Volkanovskis Entourage ignoriert werden. In Anspielung an Zuckerbergs oftmals roboterhaftes Auftreten kommentierte ein Nutzer spöttisch: „Ich dachte, das machen die Menschen so“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele