Tiroler Tierecke

Viele vermisste und zugelaufene Kätzchen in Tirol!

Tirol
21.12.2023 18:00

Die „Tiroler Tierecke“ präsentiert diese Woche nur vermisste Kätzchen, die gesucht werden und Fellnasen, welche gefunden wurden und nun zu ihren Besitzern zurück möchten, da von 18. Dezember bis einschließlich 6. Jänner ein Vergabestopp in den Tiroler Tierheimen ist. Um zu vermeiden, dass die niedlichen Tiere als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum landen und kurz darauf wieder im Tierheim abgegeben werden. 

Gesucht wird „Lany“!
Der getigerte, hübsche Kater wird seit 16. November in Kössen sehnlichst vermisst. Wer hat den kleinen Racker gesehen oder kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben? Telefonnummer: 0676/7227123. 

Wer hat diese Katzendame gesehen?
Seit circa 9. November wird die weibliche, kastrierte Katze in Wildschönau-Niederau in Wildenbach verzweifelt gesucht. Hinweise werden erbeten an das Tierheim Wörgl unter der Telefonnummer 0664/8495351. 

„Lilly“, wo bist du?
In Umhausen in Tauferpoit ist die schwarz-weiße Katze am 7. Dezember entlaufen. Die kleine Ausreißerin ist Freigängerin und kastriert sowie gechippt. Wer kann Informationen dazu geben, wo sich die kleine Maus versteckt? Telefonnummer: 0650/7031299.

Komm nach Hause, kleiner Prinz!
In Angerberg in Unholzen ist der weiß-grau getigerte Kater entwischt. Er wurde am 24. November das letzte Mal in seinem Zuhause gesehen. Sämtliche Hinweise bitte an das Tierheim Wörgl unter der Telefonnummer 0664/8495351.

„Gina“ ist entlaufen!
Die zwölfjährige, schwarz-weiße Katze wird seit 1. Dezember schmerzlichst in Axams im Puitenweg vermisst. Es wird vermutet, dass sie irgendwo aus Versehen eingeschlossen wurde. Die Besitzer möchten sie endlich wieder in ihre Arme schließen. Bei Sichtung bitte an die Telefonnummer 0664/5420987 wenden.

Wo versteckt sich „Feli“?
Der dreifärbige Kater wird seit Ende Oktober in Telfs in Sagl gesucht. Wer hat das Kerlchen gesehen oder weiß, wo er sich zurzeit aufhält? Telefonnummer: 0699/13817202.

Kater „Toni“ ist entwischt!
Seit 24. November ist die niedliche Fellnase spurlos beim Sozialzentrum in Fieberbrunn verschwunden. Sein eigentliches Zuhause ist aber Strasse/Schwefelbad beim Reitliftweg bis hin zu Streuböden. Seine Besitzer hoffen noch auf ein Weihnachtswunder, dass der wuschelige Kerl gefunden wird. Hinweise bitte an die Telefonnummer 0680/4054089.

Wer kennt mich?
In Innsbruck am Gramartboden ist am 2. Dezember dieser Tiger-Kater mit einer Spaziergängerin mitgelaufen und auch bei ihr geblieben. Er wurde jetzt ins Tierheim Mentlberg gebracht, wo er sehnlichst auf seine Besitzer wartet. Der putzige Kerl ist sehr hungrig, aber nicht verwahrlost. Er ist auch sehr kinderlieb und zutraulich. Hinweise bitte an das Tierheim Mentlberg unter der Telefonnummer 0512/581451.

Drei Kätzchen zugelaufen!
In Thiersee in Landl sind vor einigen Tagen diese drei zutraulichen Katzen zugelaufen. Es wird vermutet, dass es eine Katzenmutter mit ihren Kindern ist. Sie befinden sich nicht im Tierheim. Wer kennt die herzigen Kätzchen oder kann Hinweise zu ihren Besitzern geben? Telefonnummer: 0664/8495351.

Kastrierter Kater gefunden! 
In Telfs wurde der einjährige, gechillte Kater entdeckt. Hinweise zu seinem Zuhause bitte an das Tierheim Mentlberg richten unter der Telefonnummer 0512/581451. 

Christkindlaktion läuft noch
Wer den Tierchen noch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen möchte, kann sich gerne noch an der Christkindlaktion beteiligen. Die Wunschzettel der Schützlinge kann man online unter https://www.tierschutzverein-tirol.at/ einsehen. Ebenso findet man dort die Bildergalerie mit den bereits erhaltenen Geschenken. 

Susanne Posch-Mariacher
Susanne Posch-Mariacher
Linda Parrainer
Linda Parrainer
Chiara Posch
Chiara Posch
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele