Blamage verhindert

Real gewinnt im Cup nach 0:2-Rückstand gegen Malaga 3:2

Fußball
04.01.2012 10:28
Titelverteidiger Real Madrid hat einen Ausrutscher im spanischen Cup am Dienstagabend gerade noch verhindert. Nach einem 0:2-Rückstand gegen den FC Malaga im heimischen Bernabeu-Stadion gewannen die Madrilenen das Achtelfinal-Hinspiel dank einer Aufholjagd noch 3:2. Das Rückspiel in Malaga findet in der kommenden Woche statt.

Sami Khedira (68.), Gonzalo Higuain (70.) und Karim Benzema (78.) drehten die Partie binnen zehn Minuten. Sergio Sanchez (10.) und Martin Demichelis (29.) hatten Malaga in der ersten Hälfte in Führung gebracht.

Mourinho "hätte elf Spieler ausgewechselt"
Real-Trainer Jose Mourinho war äußerst unzufrieden mit der Vorstellung der ersten 45 Minuten. Mit Khedira, seinem deutschen Landsmann Mesut Özil und Benzema brachten aber drei zur Pause eingewechselte Spieler die Wende. "Ich habe den Spielern gesagt, dass ich alle elf ausgewechselt hätte, wenn ich gekonnt hätte", sagte der Portugiese nach der Partie.

Überraschungen gab es durch zwei unterklassige Teams. Drittligist Mirandes schlug Erstligist Racing Santander 2:0 und darf ebenso vom Viertelfinale träumen wie Zweitligist Alcorcon, der Levante 2:1 bezwang. Der FC Barcelona ist gegen Osasuna erst Mittwoch im Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele