Trotz Eiseskälte

Pärchen hat bei Tag und vor aller Augen Sex auf Friedhof

Österreich
14.11.2011 18:19
Wenn etwas öffentliche Erregung im Wortsinne ist, dann wohl das: In Wiener Neustadt musste die Polizei einschreiten, weil sich ein Mann (35) und seine Geliebte (30) auf dem örtlichen Friedhof lautstark vergnügten. Beim Eintreffen der Ordnungshüter wurden diese auch noch beschimpft. Danach setzte es Anzeigen.

Besucher des Friedhofs in Wiener Neustadt trauten ihren Augen nicht: Am helllichten Tag vergnügte sich ein Mann völlig ungeniert mit seiner Gespielin unmittelbar hinter dem Haupteingang. Das Paar ließ sich in seiner Ekstase auch von den eisigen Temperaturen und zahlreichen Zusehern nicht im Geringsten stören.

Polizisten zur "Begrüßung" wüst beschimpft
Doch dem "Publikum" wurde es schlussendlich zu bunt, man rief die Polizei. Als die Ordnungshüter eintrafen, wurden sie von der offensichtlich alkoholisierten Frau wüst beschimpft. Für das Pärchen setzte es daraufhin erst einmal Anzeigen wegen "sexueller Belästigung und öffentlicher geschlechtlicher Handlung", wie es im trockenen Amtsdeutsch heißt.

Übrigens: Weshalb es sich die zwei nicht daheim gemütlich gemacht hatten, war schnell erklärt. Dort wartete nämlich die Lebensgefährtin des 35-Jährigen auf ihren Allerliebsten. Ob sie das nach diesem Vorfall allerdings immer noch tut, darf bezweifelt werden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele