Schwere Vorwürfe

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Marc Terenzi

Society International
06.04.2023 13:22

Schwere Vorwürfe gegen Marc Terenzi: Gegen den Sänger und Ex-Dschungelcamper wird wegen sexueller Belästigung ermittelt. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Leipzig gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Im Jänner noch feierte Marc Terenzi mit seiner Freundin Verena Kerth eine romantische Dschungelcamp-Verlobung. Jetzt muss sich der Sänger und Ex-Ehemann von Sarah Connor mit schweren Vorwürfen konfrontiert sehen.

Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen
Wie die „Bild“ berichtet, werde aktuell wegen sexueller Belästigung gegen den 44-Jährigen ermittelt. „Die Staatsanwaltschaft Leipzig führt gegen die von Ihnen angefragte Person anlässlich von zwei Vorfällen, welche im Sommer 2018 bzw. im Sommer 2022 ereignet haben sollen, ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen des Tatverdachts der sexuellen Belästigung. Ausgangspunkt war dabei eine Anzeige von August 2022“, bestätigte die Staatsanwaltschaft Leipzig eine Anfrage der Zeitung.

Die Ermittlungen gegen Terenzi laufen, es gilt die Unschuldsvermutung. Der Sänger selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Karriere voller Höhen und Tiefen
Terenzi musste während seiner Karriere schon einige Höhen und Tiefen durchlaufen. 2015 musste er Privatinsolvenz anmelden und sich den Vorwürfen seiner Ex Myriel Brechtel stellen, er würde sich nicht um den gemeinsamen Sohn kümmern. Außerdem gestand der 44-Jährige seine Alkoholsucht, sprach davon, dass er zeitweise zwei Flaschen Wodka am Tag getrunken habe.

Bergauf ging es wieder mit seinem Engagement bei der Stripper-Truppe „The Sixx Paxx“ sowie dem Sieg bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ im Jahr 2017. 2023 begleitete Terenzi seine Freundin Verena Kerth zu deren Dschungel-Abenteuer nach Australien und machte ihr dort einen Heiratsantrag.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele