Der Einbrecher hatte zunächst eine unversperrte Massagepraxis durchsucht, seine Schuhe ausgezogen und war dann über einen Baum und ein Vordach ins angrenzende Haus geklettert. In aller Ruhe durchsuchte er zur Mittagszeit das Gebäude, und weil er dabei – auch wegen der derzeitigen Hitze – ins Schwitzen geriet, stieg er dort schließlich unter die Dusche.
Da kam der Hausbesitzer heim und dachte sich erst nichts, als er vor dem Einbrecher stand. Er redete sogar mit dem "Bekannten der Putzfrau", doch der Unbekannte sagte immer nur "Marokko". Da rief der Oberösterreicher dann doch die Polizei – inzwischen lief der Einbrecher allerdings davon und entkam ohne Beute auf einem orangen Damen-Mountainbike. Seine Schuhe ließ er stehen.
Symbolbild
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).