Abkühlung gebraucht

Mann überrascht in OÖ Einbrecher unter der Dusche

Österreich
24.08.2011 17:29
Bei dieser Hitze schwitzen sogar die Einbrecher – deswegen hat sich solch ein Gauner offenbar gleich unter die Dusche im "Zielobjekt" in Leonding in Oberösterreich gestellt. Der Besitzer überraschte den duschenden Mann, hielt ihn aber erst für einen Bekannten seiner Putzfrau. Als er seinen Irrtum erkannte, nahm der Einbrecher allerdings Reißaus.

Der Einbrecher hatte zunächst eine unversperrte Massagepraxis durchsucht, seine Schuhe ausgezogen und war dann über einen Baum und ein Vordach ins angrenzende Haus geklettert. In aller Ruhe durchsuchte er zur Mittagszeit das Gebäude, und weil er dabei – auch wegen der derzeitigen Hitze – ins Schwitzen geriet, stieg er dort schließlich unter die Dusche.

Da kam der Hausbesitzer heim und dachte sich erst nichts, als er vor dem Einbrecher stand. Er redete sogar mit dem "Bekannten der Putzfrau", doch der Unbekannte sagte immer nur "Marokko". Da rief der Oberösterreicher dann doch die Polizei – inzwischen lief der Einbrecher allerdings davon und entkam ohne Beute auf einem orangen Damen-Mountainbike. Seine Schuhe ließ er stehen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele