Nachbar schlug Alarm

In Scheune: Traktor mitten in der Nacht in Flammen

Tirol
21.12.2022 13:32

Feueralarm in der Nacht auf Mittwoch im Tiroler Außerfern: In einem landwirtschaftlichen Gebäude in Tannheim geriet plötzlich ein abgestellter Traktor in Brand. Ein Nachbar bemerkte die Flammen und schlug sofort Alarm. Dadurch konnte wohl Schlimmeres verhindert werden.

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ging der Traktor gegen 1 Uhr plötzlich in Flammen auf. Ein aufmerksamer Nachbar hatte davon zum Glück rasch Wind bekommen und setzte einen Notruf ab. „Die Freiwilligen Feuerwehren Tannheim und Grän konnten den Brand schließlich schnell unter Kontrolle bringen und erfolgreich bekämpfen“, berichtete die Polizei.

Florianis verhinderten Schlimmeres
Am landwirtschaftlichen Gefährt entstand Totalschaden. Die Scheune wurde dank des raschen Einschreitens der Einsatzkräfte durch das Feuer nur leicht beschädigt. Insgesamt waren 37 Florianis mit sieben Fahrzeugen vor Ort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele