Stimmen zu MAR - ESP

Busquets: „Hätten es schon verdient, zu gewinnen!“

WM 2022
06.12.2022 19:30

Was die Akteure des WM-Duells von Marokko gegen Spanien nach dem Schlusspfiff zu sagen hatten, das können Sie HIER nachlesen! 

Walid Regragui (Marokko-Teamchef): „Wir haben ein unglaubliches Match gespielt, auch taktisch. Sie wollten uns müde machen. Wir haben nicht auf Elfmeterschießen gespielt und hatten auch unsere Möglichkeiten. Wir haben unglaublich viel Energie und Herz. Wir werden uns erholen und weitermachen.“

Sergio Busquets (Spanien-Kapitän): „Es war unglaublich schwierig, Marokko hat super verteidigt. Wir hätten es aber schon verdient, zu gewinnen. Es war ganz hart, ein Tor zu erzielen. Wir hatten am Schluss die Riesen-Chance mit dem Stangenschuss. Die Elfmeter waren das Brutalste. Wir haben es immer wieder versucht, Räume zu finden. Es hat uns aber auch das Glück gefehlt, den letzten Pass durchzubringen.“

Yassine Bounou (Marokko-Tormann): „Wir haben die Unterstützung gespürt und das gibt uns den Anstoß, eine solche Leistung zu erbringen. Ich applaudiere ihnen und möchte dieses Geschenk an die Menschen weitergeben.“

Luis Enrique (Spanien-Teamchef): „Ich würde alle Schützen noch einmal so auswählen. Den Einzigen, den ich wechseln würde, wäre Bounou, den Tormann des Gegners. Ich bin mit meiner Mannschaft mehr als zufrieden. Sie haben meine Ideen und meinen Stil vertreten und ich kann sie für ihre Einstellung während der gesamten Weltmeisterschaft nur loben. Ich möchte Marokko auch zum Sieg gratulieren. Sie waren im Elfmeter-Schießen besser als wir. Mein Vertrag wird auslaufen, aber ich bin sehr glücklich mit der Nationalmannschaft. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über meine Zukunft zu sprechen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele