It-Girl wird Cowgirl

Model Kendall Jenner will auf eine Ranch ziehen

Society International
24.11.2022 17:00

Vom It-Girl zum Cowgirl. Kendall Jenner hat von urbanen Leben scheinbar die Nase voll. Das Model verriet jetzt, dass sie eine Luftveränderung braucht. 

In der Serie „The Kardashians“ enthüllte die 26-Jährige: „Ich werde auf eine Ranch ziehen. Ich bin ein echtes Cowgirl!“

„Ideen in die Tat umsetzen“
Jenner will aus Los Angeles entfliehen, „weil ich ein paar Ideen von mir endlich in die Tat umsetzen werde“.

Architektur zweites Standbein
Zum einen will die leidenschaftliche Reiterin endlich eigene Pferde vor ihrer Haustür haben. Sie reitet bereits, seitdem sie vier Jahre alt war. Wo genau ihr neues Anwesen steht oder ob sie es wirklich schon gekauft hat, verriet Kendall nicht.

Auf der anderen Seite hatte Jenner bei einem professionellen Umbau ihrer Villa 2020 die Innenarchitektur als neues Hobby entdeckt.

Dazu hatte sie in einer früheren Folge ihrer Reality-Show gesagt: „Als Model habe ich nicht viel zu melden, wenn es um die Umsetzung von kreativen Ideen geht. Deshalb will ich mir heruntergekommene Häuser kaufen und sie als mein eigener Boss nach eigenen Gutdünken renovieren.“

Das neue Farmhaus könnte ihre Meisterprobe werden, wo sie sich bei der Ausstattung und dem Innen-Design austoben kann. Freilich wird sie auch einen Stall planen müssen. 

Erstes „Baby“ unterwegs
Die Pferde, die sie dort unterbringt, wird sie vermutlich ebenfalls selbst züchten. Denn in einer weiteren Folge der Show verriet sie begeistert, dass ihre Pferdestute trächtig ist. 

„Oh mein Gott, ich bekomme ein Baby!“, erzählte sie ihrem Team aufgeregt, während sie sich für die Met-Gala-2022 fertig machte. 

Jenner erklärte weiter, dass sie ihre Friseurin Jen Atkin letztes Jahr zu ihrem Geburtstag um Pferdesperma gebeten hatte, nachdem sie beschlossen habe, dass sie ein Fohlen haben will. Letztendlich hätte sie aber von einem Gestüt Pferdesperma gekauft und war bei der Auswahl des Spenders sehr wählerisch.

„Nur Olympioniken“
„Meiner war zum Beispiel ein Olympionike“, prahlte sie. „Glaubst du, ich habe mir das nicht gut überlegt? Hier gibt es nur Olympioniken.“

Dabei spielte die 27-Jährige auf ihren Vater an. Bruce Jenner gewann bei den Olympischen Spielen 1976 eine Goldmedaille im Zehnkampf. 2015 bekannte Jenner sich zu seiner Transpersöhnlichkeit und änderte seinen Namen auf Caitlyn. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele