Coach feuert Spieler

Mourinho stinksauer! „Verräter“ muss Koffer packen

Nachrichten
11.11.2022 06:10

Jose Mourinho lässt seinem Ärger einmal mehr freien Lauf. Nachdem seine AS Roma gegen Sassuolo nicht über ein 1:1-Unentschieden hinausgekommen war, fand der Star-Trainer auf der anschließenden Pressekonferenz klare Worte. Einer seiner Spieler muss gehen.

Generell sei er mit der Leistung seines Teams zufrieden gewesen, dafür, dass es am Ende nicht zu einem Sieg gereicht hatte, sieht der Portugiese nur einen Schuldigen - auch wenn er dessen Namen nicht nennt. „Wir kamen aus zwei harten Spielen und wollten gewinnen. Trotz allem tut es mir leid wegen der Anstrengung der Mannschaft, die als Team gespielt hat. Aber sie wurde von einem Spieler mit einer unprofessionellen Einstellung verraten“, zitiert die deutsche „Bild“ Mourinho.

Team weiß Bescheid
Er habe sich mit besagtem Spieler bereits unterhalten und diesen darüber informiert, dass er sich im Jänner einen neuen Verein suchen muss. Der Rest des Kaders wisse Bescheid. „Ich gehe fast nie in die Umkleidekabine, aber heute bin ich hereingegangen, um es allen zu sagen.“

Im Netz wird sich nun darüber der Kopf zerbrochen, von welchem Spieler die Rede ist. Italienische Medien vermuten, „The Special One“ habe von Rick Karsdorp gesprochen. In der 65. Minute eingewechselt, sorgte der Verteidiger für mehr Patzer als Glanztaten, beim Gegentreffer zum 1:1-Endstand ließ er weite Räume offen. War es sein letztes Spiel im Trikot der Römer?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele