Audienz im Vatikan

Apple-Chef Tim Cook von Papst Franziskus empfangen

Web
03.10.2022 13:51

Papst Franziskus hat am Montag im Vatikan Apple-Chef Tim Cook empfangen. Das Treffen fand im Rahmen einer Privataudienz statt, teilte der Vatikan mit.

Cook befindet sich in Italien, da er den Titel des Doktors Honoris Causa in „Innovation and international Management“ an der Universität „Federico ll.“ in Neapel erhalten hat. Zuvor hatte Cook Station in Berlin und München gemacht, wo er auch das Oktoberfest besuchte.

Im Juli hatte der Papst Tesla-Chef Elon Musk und vier seiner acht Kinder getroffen. Musk postete auf Twitter ein Bild, auf dem er mit dem Papst zu sehen ist. Musk hatte mit dem Papst damals ausführlich über Neuerungen in der Technologie gesprochen. Worüber Franziskus mit Cook plauderte, war zunächst nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele