„Werde eskalieren“

ATV-Stars Emre und Guido im „Forsthaus Rampensau“

Adabei
22.09.2022 11:24

Mit den beiden Doku-Soap-Darstellern Guido und Emre ist das „Forsthaus Rampensau“ voll. Die ATV-Lieblinge, die längst auch die sozialen Medien erobert haben, werden ab 6. Oktober gemeinsam mit acht anderen Paaren in der ATV-Promi-Reality-Show um 20.000 Euro und um den Titel „Rampensau 2022“ kämpfen.

Guido und Emre sind bei den ATV-Sehern bekannt und beliebt - und auch in den sozialen Medien ein Renner. Guido kennt man noch aus „Nie wieder Single“ sowie aus seiner Sendung „Guido sucht das Glück“. Heute ist er TikToker und badet bei Disco-Auftritten in seinem Ruhm, wenn er seine Songs präsentiert und natürlich „eskaliert“, wie er selbst seinen einzigartigen Tanz-Stil nennt.

„Ich werde vor Ort so richtig eskalieren“
Seinen Spielpartner Emre kennt man aus der ATV-Reihe „Mei potschertes Lebn“, wo der AMSler aus Leidenschaft durch seinen Alltag stolpert.

Guido verspricht: „Ich bin eine Rampensau. Klar, dass ich nicht lange gezögert habe, bei dieser Sendung mitzumachen. Ich werde vor Ort so richtig eskalieren - meine Fans können sich darauf freuen.“ Emre hingegen hatte beim Einzug ins „Forsthaus Rampensau“ mit Trennungsschmerz zu kämpfen: „Im Forsthaus haben mir am meisten meine Katzen gefehlt. War echt schade, dass ich sie nicht mitnehmen konnte.“

Tara, „Bambi“ und Rapp-Tochter dabei
Neben Guido und Emre treten im „Forsthaus Rampensau“ weitere acht Paare an: Tara Tabitha und Tattoo-Model Cat, Lugners „Bambi“, Nina Bruckner, mit ihrem Ehemann Senad, Influencerin Maria Maksimovic und Model-Freund Mano, „Tinderking“ Luis und sein Buddy Lev, Starfriseur Josef Winkler und Burlesque-Tänzerin Wendy Night, „Teenager werden Mütter“-Star Kerstin und ihr Freund Scott, Rebecca Rapp und Sonja Plöchl, „Bauer sucht Frau“-Holzbauer Philipp und seine Adriana.  

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele