05.08.2022 09:57 |

Nach Herzinfarkt

Mit Traktor verunglückt: Landwirt verstorben

Tragischer Unfall am Donnerstagabend in St. Georgen am Kreischberg. Ein Landwirt (68) hatte am Steuer eines Traktors einen Herzinfarkt, kam vom Forstweg ab und stürzte in ein steil abfallendes Waldstück. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Mann aus dem Bezirk Murau war am Donnerstag gegen 18 Uhr zu seiner Almwirtschaft unterwegs. Aufgrund des Herzinfarktes stürzte er rund fünf Meter über ein steil abfallendes Gelände in ein Waldstück.

Der Sohn des Verunglückten fand seinen Vater zirka eineinhalb Stunden nach dem Unfall. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod bestätigen.

Die Feuerwehren (Sankt Georgen am Kreischberg und Ruprecht) standen im Einsatz und führten die Fahrzeugbergung durch. Das Kriseninterventionsteam Murau betreut die Angehörigen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 12. August 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 23°
stark bewölkt
17° / 24°
wolkig
17° / 24°
wolkig
12° / 27°
heiter
13° / 20°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)