Erfahrener Verteidiger

Eisbullen holen ehemaligen NHL-Spieler

Salzburg
18.07.2022 11:16

Eishockeymeister EC Red Bull Salzburg verstärkte sich noch einmal in der Verteidigung. Mit Andrew MacWilliam kommt ein erfahrener Spieler von Red Bull München.

Zwei Jahre spielte der 32-jährige Kanadier für die Münchner, davor war er sieben Jahre in der AHL aktiv. Bei den Toronto Maple Leafs kam MacWilliam sogar auf zwölf Einsätze. „Die letzte Saison war für Salzburg sehr erfolgreich. Ich möchte helfen, den Titel zu verteidigen“, zeigt sich der Kanadier motiviert für seine neue Aufgabe.

Coach Matt McIlvane hält große Stücke auf seinen neuen Schützling: „Wir wollten einen Spieler, der körperlich präsent ist. Andrew ist in meinen Augen einer der härtesten Verteidiger, die ich spielen gesehen habe.“ 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele