18.07.2022 11:16 |

Erfahrener Verteidiger

Eisbullen holen ehemaligen NHL-Spieler

Eishockeymeister EC Red Bull Salzburg verstärkte sich noch einmal in der Verteidigung. Mit Andrew MacWilliam kommt ein erfahrener Spieler von Red Bull München.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zwei Jahre spielte der 32-jährige Kanadier für die Münchner, davor war er sieben Jahre in der AHL aktiv. Bei den Toronto Maple Leafs kam MacWilliam sogar auf zwölf Einsätze. „Die letzte Saison war für Salzburg sehr erfolgreich. Ich möchte helfen, den Titel zu verteidigen“, zeigt sich der Kanadier motiviert für seine neue Aufgabe.

Coach Matt McIlvane hält große Stücke auf seinen neuen Schützling: „Wir wollten einen Spieler, der körperlich präsent ist. Andrew ist in meinen Augen einer der härtesten Verteidiger, die ich spielen gesehen habe.“ 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)