Pkw kam ins Schleudern

Innsbruck: Horrorcrash auf der Inntalautobahn

Tirol
05.07.2022 14:05

Fürchterlicher Unfall Montagnacht auf der Inntalautobahn bei Innsbruck. Ein 22-jähriger Einheimischer kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und touchierte die Betonleitwand. Seine Beifahrerin wurde dabei verletzt.

Aufgrund eines plötzlichen Platzregens gegen 22.20 Uhr kam der 22-Jährige mit seinem Pkw auf der Fahrt in Richtung Westen ins Schleudern. Dabei touchierte er die rechte Leitschiene und wurde auf die linke Betonleitwand geschleudert. Erst nach rund 140 Metern kam das Fahrzeug wieder zum Stillstand.

Beifahrerin verletzt
Wie durch ein Wunder blieb der Lenker beim Unfall unverletzt. Seine 25-jährige Beifahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in die Klinik eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele