Musik, Wandern & mehr

So verbringt Ski-Ass Conny Hütter diesen Sommer!

Steiermark
29.06.2022 09:00

Was machen die Ski-Stars eigentlich im Sommer? Die „Steirerkrone“ fragte bei Weltcup-Ass Conny Hütter nach, die spannende Einblicke in ihren Sommerplan gab. Dabei spielt das Wandern eine große Rolle, genauso wie die Musik. 

Wandern mit Fans anstatt auf zwei Brettern den Berg runterrauschen. Conny Hütter geht’s dieser Tage ruhiger an. „Ehrlich, ich bin froh, wenn ich einmal keinen Schnee sehe. Aber das Wandern ist ja auch ein gutes Training“, lacht die Kumbergerin, die zuletzt auf der Teichalm sogar die „Steirische“ ausgepackt hat. „Die Leut’ haben gemeint, es hat ganz gut geklungen.“

„Ganz gut“ hat Conny auch die Polizeiausbildung absolviert. „Ja, Frau Inspektor“, sagt die dreifache Olympia-Teilnehmerin mit einem strengen Lächeln, denn jetzt in Kärnten wurde auch das einmonatige Praktikum abgeschlossen.

Neben dem Dienst war Zeit für Konditionstraining - der August, wenn’s wieder auf die Berge geht, kommt ja schneller als man denkt. „Derweil genieß ich aber die Zeit in der Heimat. Mein Körper hat ja in den letzten Jahren einiges mitgemacht. Da sind Spuren hinterlassen worden. Aber es geht mir Gott sei Dank gut, ich kann springen, laufen, alles!“

Bevor der Ski-Ernst des Lebens am 5./6. August losgeht, steht noch ein Pflichttermin am Programm: Das Konzert von Melissa Naschenweng auf der Teichalm. „Da hab ich meinem Trainer schon gesagt, dass ich rund um das Konzert ein bissl frei brauch!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele