Brass Palmas auf Krk

Reise nach Kroatien für 10 Personen zu gewinnen

Nachrichten
30.06.2022 05:00
Promotion

Das verschlafene Städtchen Baška auf der kroatischen Insel Krk wird von 22. bis 25. September mächtig auf Trapp gehalten! Dort sorgen nämlich 1000 Gäste beim Brass Palmas, dass am Strand und in jeder Gasse Blasmusik ertönt. Für 2x5 Personen sind die Plätze im Hotel bereits gebucht. Einfach am Gewinnspiel teilnehmen und schon hat man die Chance auf einen Urlaub der ganz besonderen Art!

Diesen Urlaub wird man so schnell nicht vergessen! Man stellt sich vor: 1000 Musiker auf der Insel Krk in Kroatien, am Strand, im Pool, vor insgesamt vier Bühnen und am Partyboot, mit Instrumenten, gemeinsam musizierend und zu bekannten Acts feiernd - DAS ist Brass Palmas.

Egal ob Tuba oder Piccolo, geübt oder doch nur als Zuhörer, solange man die Begeisterung zur Blasmusik teilt, ist man hier genau richtig. Gehaust wird am Campingplatz, in Mobile Homes bis hin zum 4-Stern-Zimmer der Hotelgruppe Valamar. Auf www.brasspalmas.at hat meine die beste Übersicht über alle Angebote (schon ab 199€ pro Person) und auch über das Rahmenprogramm und die Acts, wie Fäaschtbänkler, Hot Pants Road Club oder VoixxBradler.

Zwei Gruppen zu je fünf Personen haben die Chance auf ein Urlaubspaket. Inkludiert sind hier 2x 5er-Apartment für 3 Nächte (Do bis So) samt Vollpension im nahegelegenen 3* Corinthia Baska Sunny Hotel by Valamar sowie der Zutritt zu allen Bühnen (die An- und Abreise sind nicht inbegriffen). Schreibt uns unten im Formular, warum gerade eure Gruppe einen Brass-Urlaub verdient hat. Dann einfach nur noch Daten angeben und mit etwas Glück geht’s für euch im September ab nach Kroatien. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele