„Mysteriöser Lover“

Khloé Kardashian soll wieder vergeben sein

Adabei
21.06.2022 11:33

Khloé Kardashian soll, nachdem sie vom Vater ihrer Tochter, Tristan Thompson, nach Strich und Faden betrogen worden war, der Liebe wieder eine Chance geben. Angeblich trifft der Reality-Star aus „The Kardashians“ neuerdings einen Investment-Banker. 

Die 37-jährige Reality-Berühmtheit scheint nach der Trennung von ihrem Ex Tristan Thompson endlich wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein.

„Geheimnisvoller Lover“
Ein Insider verriet gegenüber „People“, dass Khloé „sich mit ihrem neuen geheimnisvollen Lover sehr gut fühlt“.

Flirt mit NBA-Spieler dementiert
Kennengelernt habe die jüngere Schwester von Kim und Kourtney Kardashian ihren Neuen bei einer Dinnerparty, die von ihrer Schwester Kim geschmissen wurde.

Auch „DailyMail.com“ behauptet, dass Khloé wieder vergeben sei. Außerdem habe sie mit Tristan Thompson seit Dezember kein Wort mehr gesprochen, sofern es nicht um die gemeinsame Tochter True (4) gehe.

Erst vor einer Woche hatte die Besitzerin des Fashion-Labels „Good American“ dementiert, erneut mit einem NBA-Spieler liiert zu sein.

Auf Social-Media schrieb sie: „Das ist auf keinen Fall wahr! Ich date gerade niemanden. Ich bin glücklich damit, mich eine Weile lang auf meine Tochter und mich selbst zu fokussieren.“

Kind mit einer anderen
Die Beziehung zwischen Khloé Kardashian und dem kanadischen Basketballspieler Tristan Thompson war im Dezember zerbrochen als bekannt wurde, dass der Sport-Star ein Kind mit einer anderen hat.

Zunächst gab Thompson zu, Sex mit einer 31-Jährigen gehabt zu haben. Kurze Zeit später zeigte dann das Ergebnis des Vaterschaftstests, dass das Kind von ihm ist. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele