Wow-Auftritt

Khloé Kardashian zeigt ihre Kurven in blauem Kleid

Adabei
18.05.2022 13:14

Khloé Kardashian sorgt derzeit gemeinsam mit ihrer Familie in der neuen Reality-Show „The Kardashians“ auf DisneyPlus für Furore. In einer der Folgen verriet sie auch, dass sie Panikattacken vor öffentlichen Auftritten hat. Das sah man ihr jetzt in New York nicht an. Dort sorgte sie mit ihrem Kleid für Wirbel. 

Khloé Kardashian, die jüngere Schwester von Kim und Kourtney Kardashian, besuchte am Dienstag mit ihrer Mutter Kris Jenner das „Disney Hulu Upfront“-Event in New York und zog in einem gerafften, figurbetonten türkisblauen Minikleid alle Blicke auf sich.

Glamour-Look
Das eng anliegende Kleid betonte besonders ihre berühmte Kehrseite. Und wie bei einer Barbie-Puppe, fiel dem 37-jährigen Realitystar ihr langes, platinblond gefärbtes Haar in lockeren Wellen über die Schultern. Die TV-Persönlichkeit vervollständige ihren glamourösen Look mit einer Metall-umrandeten Sonnenbrille, silbernen Ohrringen, offenen Pumps und einer blassrosa Maniküre.

Berühmter Nachname
Bei der Veranstaltung, die dazu diente, das gesamte Inhaltsangebot des Unternehmens, einschließlich Netzwerk, Kabel und Streaming, zu präsentieren, waren auch Dwayne „The Rock“ Johnson und Claire Danes anwesend.

Khloé Kardashian steht aufgrund ihres berühmten Nachnamens wie kaum ein anderer Star im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Auf Instagram hat sie rund 237 Millionen Follower, denen sie auf ihrem Profil Einblicke in ihr Leben als Mutter und Unternehmerin gibt. Allerdings muss sie regelmäßig Kritik über sich ergehen lassen. 

„Teil des Spiels“
Einmal ist sie zu dick, dann zu dünn oder zu operiert. Oder ihr wird, wie nicht vor allzu langer Zeit, vorgeworfen, dass sie ihre Tochter zu oft im Arm hält.

Darauf reagiert sie immer wieder auf Twitter oder Instagram. So schrieb sie einmal:  „Es ist besch*****, aber ich verstehe, dass es ein Teil des Spiels ist. Aber manche Dinge werden so gemein und heftig und es fühlt sich so an, als ob es nie leichter werden würde.“

In einer Folge der Hulu-Serie „The Kardashians“, die bei von DisneyPlus gezeigt wird, offenbarte Khloé, an großen Angstzuständen zu leiden. Diese seien in letzter Zeit nur „heftiger und heftiger“ geworden. „Covid hat mich außerdem generell total ängstlich gemacht“, gestand sie. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele