Mit Messer in Wettcafé

Grazer Polizei sucht nach flüchtigem Räuber

Steiermark
12.06.2022 20:05

Um 13.40 Uhr betrat am Sonntag ein Räuber ein Wettcafé in Graz-Straßgang. Er konnte mit einer unbekannten Summe an Geld flüchten. Nun bittet die Polizei Zeugen, sich zu melden.

Schon wieder ein Raubüberfall in Graz! Um 13.40 Uhr hat am Sonntag ein Mann mit einem Messer ein Wettcafé in der Kärntnerstraße überfallen. Die Klinge hatte 20 Centimeter Länge. Er bedrohte den Kellner und flüchtete. Die Alarmfahndung ist bislang negativ, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Der Kellner ist unversehrt. Das bestätigte die Landespolizeidirektion Steiermark nach einem Bericht des ORF.

Der Mann sei zwischen 25 und 30 Jahren alt gewesen und sprach akzentfrei Deutsch. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli mit Jeans, eine Maske und eine Sonnenbrille. Derzeit laufen die Einvernahmen von Zeugen und weitere Erhebungen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele