Tauziehen um Knipser

Stürmer Mustapha: Trotz Absturz heiße Aktie

Niederösterreich
07.06.2022 09:00
Während die Admira den harten Gang in die zweite Liga antreten muss, hat Stürmer Marlon Mustapha die Qual der Wahl. Der 21-Jährige steht bei mehreren Teams derzeit hoch im Kurs. Die Talfahrt der Südstädter schmerzt noch immer, war für Marlon vermeidbar ....

Bei einem Abstieg gibt’s eigentlich nur Verlierer, hängt die Zukunft der Kicker oft am seidenen Faden ...

Stürmer Marlon Mustapha, der insgesamt sieben Pflichtspieltreffer für die Admira erzielte, sechs Assists beisteuerte, muss sich hingegen keine großen Gedanken um seine Karriere machen. Laut Berater Merih Türker liegen dem 21-Jährigen nach Leihende Angebote aus Deutschland, England und Belgien vor. „Dazu kommen viele Interessenten aus Österreich“, erzählt Türker.

Der deutsche Bundesligist Mainz erteilte bereits grünes Licht. „Ich stehe dort zwar noch bis 2024 unter Vertrag. Für eine konkrete Ablösesumme darf ich den Klub aber verlassen“, so Mustapha, der sich den Abschied aus der Südstadt freilich anders vorstellte. „Ich tue mir auch jetzt noch schwer, das Ganze zu realisieren. Trainer Herzog trifft aber sicher keine Schuld.“

Sondern? „Kerschbaum konnten wir nicht ersetzen. Da hat teilweise die Qualität gefehlt, hätte man im Winter anders nachjustieren müssen.“ Für Marlon gilt es nun, den Kopf frei zu bekommen. „Die Saison war kräfteraubend. Ich genieße jetzt einmal meinen Urlaub in Mexiko.“ Wo derzeit nicht nur die Sonne, auch das Handy glüht ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele