Schlagring im Wagen

Tempobolzer rast mit 210 km/h über Inntalautobahn

Tirol
23.05.2022 16:34

Ganz besonders eilig hatte es ein rumänischer Autolenker (22) am Wochenende auf der Tiroler Inntalautobahn: Der junge Tempobolzer wurde von einer Motorradstreife in der „IG-L 100er“-Zone mit 210 km/h geblitzt. Doch das war noch nicht alles ...

Der 22-Jährige geriet auf der A12 bei Zirl (Bezirk Innsbruck-Land) ins Visier der Polizei. Nachdem die Beamten den Raser aus dem Verkehr gezogen hatten, stellte sich heraus, dass der Rumäne keine Aufenthaltsberechtigung besitzt und zudem im Fahrzeug eine verbotene Waffe - einen Schlagring - mitführte.

Führerschein abgenommen
Dem Verdächtigen wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Entsprechende Anzeigen an die zuständigen Behörden folgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele