23.05.2022 16:34 |

Schlagring im Wagen

Tempobolzer rast mit 210 km/h über Inntalautobahn

Ganz besonders eilig hatte es ein rumänischer Autolenker (22) am Wochenende auf der Tiroler Inntalautobahn: Der junge Tempobolzer wurde von einer Motorradstreife in der „IG-L 100er“-Zone mit 210 km/h geblitzt. Doch das war noch nicht alles ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 22-Jährige geriet auf der A12 bei Zirl (Bezirk Innsbruck-Land) ins Visier der Polizei. Nachdem die Beamten den Raser aus dem Verkehr gezogen hatten, stellte sich heraus, dass der Rumäne keine Aufenthaltsberechtigung besitzt und zudem im Fahrzeug eine verbotene Waffe - einen Schlagring - mitführte.

Führerschein abgenommen
Dem Verdächtigen wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Entsprechende Anzeigen an die zuständigen Behörden folgen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 01. Juli 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 20°
starke Regenschauer
15° / 17°
starke Regenschauer
14° / 17°
starke Regenschauer
15° / 19°
starke Regenschauer
15° / 26°
Gewitter
(Bild: stock.adobe, Krone KREATIV)