03.05.2022 07:29 |

Fieser Coup in Tirol

Nach Maifest: Diebe stahlen Geräte und Luftgewehre

Böse Überraschung für die Veranstalter des Maifestes in Breitenwang im Tiroler Außerfern: Unbekannte Diebe drangen in der Nacht auf Montag in das Festzelt ein und stahlen unter anderem Technik-Equipment und Luftgewehre. Die Polizei sucht mögliche Zeugen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Freude war groß, nach den Corona-bedingten Absagen in den vergangenen Jahren das Maifest endlich wieder abhalten zu können. Nach der Veranstaltung folgte aber gleich der Ärger: Unbekannte Diebe hatten im Festzelt ihr Unwesen getrieben!

Ermittler hoffen auf Zeugenhinweise
Die Täter verschafften sich laut Polizei über eine seitliche Zeltplane Zutritt ins Innere und stahlen daraus zwei Lautsprecherboxen, Kabel und Mikrofone, ein Radio, eine Kaffeemaschine sowie vier Luftgewehre.

Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Eurobereich. Die Ermittler hoffen nun auf mögliche Zeugen oder verdächtige Wahrnehmungen.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Reutte unter der Telefonnummer: 059 133/7150.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 31°
einzelne Regenschauer
10° / 29°
einzelne Regenschauer
9° / 28°
wolkig
12° / 30°
leichter Regen
14° / 27°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)