Treuer Gefährte

Rudi Anschober trauert um seinen Hund „Agur“

Adabei
15.04.2022 14:58

Rudi Anschober trauert um einen treuen Gefährten: Wie der ehemalige Gesundheitsminister und „Krone“-Kolumnist ausgerechnet am Karfreitag auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, ist sein Hund „Agur“ verstorben.

Auf Facebook und Instagram war „Agur“ - den Namen habe er geträumt, enthüllte Anschober einmal gegenüber der „Krone“ - bereits ein kleiner Star und fast so bekannt wie sein Herrchen. Denn gerne ließ Anschober, der im Mai 2021 von seinem Posten als Gesundheitsminister zurückgetreten war, seine Fans am mehr als glücklichen Hundeleben seines Golden Retrievers teilhaben.

Regelmäßig postete er Fotos von seinem geliebten Vierbeiner - etwa von den gemeinsamen Spaziergängen in der Natur, die beide so sehr genossen haben, wie Anschober in einem Interview verraten hatte.  

Auch zu Interviews begleitete „Agur“ seinen Besitzer oft und holte sich dort nur allzu gerne Streicheleinheiten ab und posierte vor den Pressefotografen zuweilen wie ein echter Promi. „Er findet das großartig“, plauderte Anschober einst in einem Interview mit Conny Bischofberger aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele