Von Video überführt

Schwaz: Täter brach vier Mal in Tankstelle ein

Tirol
31.03.2022 08:32

Mehrere Einbrecher waren in den letzten Tagen in Tirol unterwegs. In einer Tankstelle schlug ein unerwünschter Eindringling gleich vier Mal zu. Als mutmaßlicher Täter wurde ein 27-jähriger Iraner ausgeforscht. Unbekannte scheiterten bei einem Einbruch in ein Restaurant in Reutte. In Going schlugen Täter in einem Sportgeschäft zu.

Gleich vier Mal wurde eine Tankstelle in Schwaz Ziel eines Einbrechers. Der mutmaßliche Täter, ein 27-jähriger Iraner, dürfte in der Zeit zwischen Montag und Mittwoch die Eingangstür aufgedrückt haben. Im Verkaufsraum konsumierte er Lebensmittel und Getränke und stahl auch weitere Gegenstände. „Der Mann konnte anhand der Aufnahmen der Videoüberwachung identifiziert und am 30. März in Schwaz angehalten werden“, heißt es seitens der Polizei. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des Verdächtigen an. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Einbruch in Reutte scheiterte
Unbekannte Täter versuchten zwischen Dienstag und Mittwoch in ein Restaurant in Reutte einzubrechen. Über das Aushebeln einer Terrassentür versuchen sie in das Lokal zu gelangen, blieben allerdings erfolglos. An der beschädigten Metalltür entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Auch E-Bike gestohlen
NIcht halt gemacht haben Unbekannte am Mittwochmorgen auch in Going (Bezirk Kitzbühel). Dort wurde ein unversperrtes E-Bike im Wert von mehreren Tausend Euro aus einem Sportgeschäft gestohlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele