"Es ist Schluss"

Patrick Dempsey will Arztkittel an den Nagel hängen

Adabei
01.06.2011 12:13
Schlechte Nachrichten für alle Fans der Chirurgenserie "Grey's Anatomy". Patrick Dempsey will den Arztkittel an den Nagel hängen und nach der achten Staffel nicht mehr als Dr. Derek Shepherd ordinieren. Auch "Dr. Meredith Shepherd", Ellen Pompeo, denkt bereits ans Ende.

Patrick Dempsey wolle nicht für immer im Seattle Grace Hospital herumhängen, heißt es. Er hätte der italienischen Ausgabe der "Vanity Fair" gesagt, dass die achte Staffel der Erfolgsserie seine letzte sein würde. "Ich weiß nicht, was mit den anderen Charakteren geschieht. Aber für mich ist Schluss."

Die Gedanke, die Serie zu verlassen, sei freilich "bittersüß". Denn die Serie sei "ein großer Teil seines Lebens gewesen". Er sehe sich darin aber nicht mehr. Ein Sprecher des Stars wollte unterdessen nicht bestätigen, dass es tatsächlich vorbei ist mit "McDreamy", und erklärte gegenüber der US-Zeitschrift "UsMagazine", dass sich Dempsey lediglich auf die Tatsache bezogen hätte, "dass sein Vertrag noch bis zum Ende der nächsten Season" laufe. "Wir haben keine Ahnung, was die Zukunft bringt", so der Sprecher.

Auch Ellen Pompeo, die Dr. Meredith Grey/Shepherd spielt, soll sich bereits Gedanken darüber machen, nicht mehr Teil der populären Arztserie zu sein. Gerüchten zufolge soll statt ihr die Figur der Lexie Grey (Chyler Leigh) zur Hauptrolle ausgebaut werden. "Wenn es das ist, was Chyler und alle anderen möchten, dann ist das eben so", soll die 41-jährige Pompeo dazu gesagt haben. Außerdem erklärte sie einer US-TV-Zeitschrift, dass sowieso derzeit nicht sicher ist, wer in der nächsten Staffel noch mit dabei ist: "Niemand hat uns gefragt, ob wir nach der achten Staffel weitermachen wollen. Ich weiß nicht, ob sie uns wieder dabei haben wollen. Ich wurde jedenfalls nicht wieder eingeladen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele