Einsatz in Kirchbichl

Tiroler bei Schlägerei zwischen Autos eingeklemmt

Tirol
11.02.2022 14:36

Wilde Szenen spielten sich am Donnerstagabend in Kirchbichl im Tiroler Unterland ab: Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Einheimischen (18 und 22 Jahre) lief völlig aus dem Ruder. Als der 18-Jährige mit einem Begleiter mit dem Auto davonfahren wollte, trat der Bruder (25) seines Kontrahenten auf den Pkw ein, zertrümmerte die Scheibe und schlug auf den Lenker ein. Dieser erschrak derart, dass er anfuhr - dabei wurde der 22-Jährige zwischen zwei Autos eingeklemmt.

Zunächst war es nur ein verbaler Streit zwischen dem 18- und 22-Jährigen. Gegen 22.15 Uhr eskalierte die Situation dann aber komplett. Im Zuge einer Schlägerei zogen sich die beiden Raufbolde Verletzungen zu.

Seitenscheibe zertrümmert
Doch das war längst noch nicht alles. Als der 18-Jährige im Pkw seines Begleiters (17) den Vorfallsort verlassen wollte, trat der 25-jährige Bruder seines Kontrahenten mit dem Fuß die Seitenscheibe des Pkw ein. „Der 17-jährige Lenker erschrak dadurch, fuhr an und klemmte den 22-Jährigen zwischen seinem und einem weiteren Pkw ein“, berichtete die Polizei.

Bruder schlug auf Lenker ein
Daraufhin schlug wiederum der 25-jährige Verdächtige durch die kaputte Seitenscheibe auf den 17-Jährigen ein, wodurch auch dieser verletzt wurde, so die Ermittler weiter.

Der 17- und der 22-Jährige wurden nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Der Grund für die wilde Auseinandersetzung ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele