29.01.2022 10:31 |

Vom Neffen gestoßen

Mann (59) wollte in Tirol Streit schlichten - tot

Ein Streit in einer Bar in Wörgl in Tirol endete am Donnerstagabend - wie erst jetzt bekannt wurde - in einer Tragödie. Ein 59-jähriger Türke, der seinen Neffen (32) offenbar zähmen wollte, wurde von diesem zur Seite gestoßen und fiel unglücklich gegen einen Tisch. Der Onkel starb noch an Ort und Stelle.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 21.45 Uhr kam es in der Bar zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 32-jährigen Türken und einem anderen Lokalbesucher. „Als der 32-Jährige sein Gegenüber attackieren wollte, stellte sich der 59-jährige Onkel des 32-Jährigen in den Weg“, heißt es seitens der Polizei.

Der 32-Jährige stieß daraufhin seinen Onkel zur Seite, wodurch dieser gegen einen Tisch fiel. Der Sturz war fatal: Der 59-Jährige schlug dermaßen unglücklich auf, dass er sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Der Türke verstarb noch an der Unfallstelle. „Der 32-Jährige wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert“, erklärt die Exekutive.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 21°
leichter Regen
13° / 17°
Regen
13° / 19°
bedeckt
13° / 18°
starke Regenschauer
14° / 25°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)