Neue Liebe

Patrick Duffy ist mit 72 verliebt wie ein Teenager

Adabei
28.01.2022 09:39

„Es war eine Covid-Romanze!“ „Bobby Ewing“ ist schwer verliebt. 2017 war Patrick Duffys geliebte Frau Carlyn Rosser nach über 40 Jahren Ehe an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. In der TV-Show „This Morning“ stellte der Promi-Witwer der Welt jetzt die neue Frau an seiner Seite vor. Es ist seine Schauspielkollegen Linda Purl, die in Amerika durch die 70er-Jahre Sitcom „Happy Days“ bekannt wurde.

Wie ein verliebtes Teenie-Pärchen saß das Paar während des gemeinsamen Interviews händchenhaltend auf der Couch im Fernsehstudio. Der „Dallas“-Star verriet, dass sich die beiden in einem Gruppenchat 2020 kennengelernt haben - mitten im Lockdown. Daraus wurden dann SMS-Nachrichten, ehe die beiden zweieinhalb Monate lang sich jede Nacht bis zu vier Stunden lang per Zoom sahen.

Für Kuss 23 Stunden gefahren
Der 72-Jährige: „So hatten wir nicht diese unangenehmen Momente nach dem dritten Dinner, wenn du dich fragst, küsse ich sie? Nehm ich sie mit zu mir mit nachhause?“ Dann entschied sich Duffy, dass er seine Angebetete unbedingt sehen wollte.

Purl: „Am Ende des letzten Zoom-Calls im Juli 2020 sagte er plötzlich, wir sehen uns morgen, love you!“ Duffy meinte es ernst. „Ich habe mich ins Auto gesetzt und bin 23 Stunden nach New York bis zu ihrer Haustür gefahren. Dann habe ich sie um Erlaubnis gefragt, sie zu küssen. Seither waren wir nie wieder getrennt!“

Gemeinsam auf der Bühne
Der Hollywood-Veteran enthüllt, dass er nach dem Tod seiner Frau nicht nach Liebe gesucht hatte: „Doch sie hat mich gefunden. In Form des wundervollsten Wesens der Welt.“ Purl (66) ist vierfach geschieden und hat einen 26-jährigen Sohn. Duffy hat die Söhne Padraic (46) und Conor (40).

Das Paar arbeitet jetzt auch beruflich zusammen. Beide spielen in einer Neuauflage von „Catch Me If You Can“ am Broadway mit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele