Ex & Sohn misshandelt?

„Ich habe noch nie eine Frau geschlagen“

Tirol
22.01.2022 16:00

Schwere Vorwürfe gegen einen in Tirol lebenden Serben! Der 24-Jährige soll seine ehemalige Lebensgefährtin monatelang geohrfeigt, getreten, auf den Balkon gesperrt und sogar vergewaltigt haben. Auch das gemeinsame Baby sei laut Anklage von ihm immer wieder misshandelt worden. Schlussendlich fehlten die Beweise ...

Der 24-Jährige und seine sechs Jahre ältere Ex haben sich 2019 in einem Club kennengelernt. Schnell waren die beiden ein Paar und schmiedeten Familienpläne.

Zitat Icon

Vielleicht hat sie sich durch die Angaben ein paar Vorteile im Obsorgestreit erhofft.

Der Angeklagte

Doch als die Frau dann schwanger wurde, begann es in der Beziehung zu kriseln. Während er von kleineren Reibereien wegen ihres Zigaretten-Konsums und der ständigen Eifersucht sprach, behauptete sie, brutal misshandelt worden zu sein. Und aus dem neugeborenen Sohn soll der Serbe mit groben Erziehungsmaßnahmen versucht haben, einen „echten Mann“ zu machen. „Ich habe noch nie eine Frau geschlagen und mich liebevoll um das Kind gekümmert“, betonte der Angeklagte nun in Innsbruck vor Gericht. „Vielleicht hat sie sich durch die Angaben ein paar Vorteile im Obsorgestreit erhofft.“

Und tatsächlich fielen weder dem Frauen-, noch dem Kinderarzt nie irgendwelche blauen Flecke auf. Freispruch im Zweifel!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele