Angestellte verletzt

Rabiater Ladendieb ohne Beute entwischt

Tirol
19.01.2022 22:00

Faustschläge und Fußtritte setzte es für die Angestellten in einem Geschäft in Wörgl, die einen Ladendieb erwischten. Der unbekannte Kriminelle konnte ohne Beute fliehen.

Am Mittwoch gegen 16 Uhr wurde der Unbekannte in dem Geschäft auf frischer Tat ertappt und von den Angestellten angehalten. Dabei wurde der Dieb plötzlich aggressiv und versuchte mit dem Diebesgut, das er in einer Tragetasche verstaut hatte, zu flüchten. Er versetzte mehreren Angestellten Fußtritte und Faustschläge, wodurch diese leichte Verletzungen erlitten.

Faustschlag gegen die Schulter
Einer Angestellten gelang es, dem flüchtenden Mann unmittelbar vor dem Ausgang die Tasche wieder abzunehmen. Allerdings versetzte der Täter ihr einen Faustschlag gegen die Schulter. Dann machte er sich aus dem Staub.

Der Unbekannte ist ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß und südländischer Abstammung. Er hat auf den Seiten abrasierte Haare und war mit einem schwarzen Chanel Anzug, der einem Pyjama ähnelt, bekleidet. Er befand sich mit zwei weiteren Jugendlichen im Geschäft, die jedoch nicht in den Vorfall verwickelt waren. Die PI Wörgl ersucht um zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133/7221.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele