13.01.2022 08:19 |

Geisterfahrer

Schlechte Sicht: Steirer fuhr falsch auf A2 auf

Weil seine Windschutzscheibe beschlagen war und er daher schlechte Sicht hatte, dürfte ein Steirer (41) Mittwochnacht bei Bad Waltersdorf falsch auf die A2 aufgefahren sein. Zum Glück kam es zu keiner Kollision mit dem Geisterfahrer.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 41-Jährige befand sich gegen 22:00 Uhr auf dem Heimweg und wollte bei Bad Waltersdorf auf die A2 auffahren. Zu diesem Zeitpunkt war seine Windschutzscheibe beschlagen und er hatte schlechte Sicht. Aus diesem Grund dürfte er über die Autobahnabfahrt aus der Fahrtrichtung Graz falsch auf die Autobahn aufgefahren sein.

Das Begleitfahrzeug eines Sondertransportes wurde auf den Geisterfahrer aufmerksam. Der Fahrer des Begleitfahrzeuges kam dem 41-Jährigen zu Hilfe. Die Polizei wurde verständigt. Es kam zu keiner Kollision mit weiteren Fahrzeugen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls herrschte auf der A2 mäßiger Verkehr.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 4°
heiter
-2° / 5°
wolkig
-3° / 3°
wolkig
-0° / 3°
Nebel
-4° / 2°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)