Tragischer Zugunfall:

Trauer um Omi und Mutter in Hofstetten-Grünau

Schock: Die dreifache Mutter Anna K. aus Hofstetten-Grünau ist tot! Die 49-Jährige – sie wäre bald Oma geworden – wurde beim Überqueren der Gleise mit ihrem Wagen von der Mariazellerbahn erfasst.

Hunderte Male schon hatte die beliebte Landwirtin - von ihrem höher gelegenen Bauernhof kommend - an der Grünbach-Kreuzung die Gleise der Mariazellerbahn überquert. Jetzt wurde ihr genau diese Stelle zum Verhängnis. Denn trotz sofortiger Notbremsung konnte der Triebwagenführer nicht mehr anhalten. Der von der Himmelstreppen-Garnitur gerammte Wagen wurde 100 Meter weit mitgeschleift. Für die Lenkerin kam jede notärztliche Hilfe zu spät.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Jänner 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-5° / 1°
wolkig
-5° / 1°
stark bewölkt
-6° / 3°
wolkig
-7° / 4°
heiter
-9° / 4°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)