25.11.2021 21:15 |

Preise vergeben

Green Panther: „Ohne Werbung kein Comeback“

Alle Jahre wieder werden mit dem „Green Panther“ die steirischen Werbepreise vergeben. In 14 Kategorien - vom besten Werbe-Foto über das prickelndste Event bis hin zum kreativsten Online-Auftritt - konnten sich auch heuer Agenturen und Firmen eine der Auszeichnungen krallen. Spitzenreiter war einmal mehr moodley brand.

Die Zeiten sind auch in der Werbebranche nicht leicht - Corona hat seine Spuren hinterlassen. Doch für Thomas Zenz, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der steirischen Wirtschaftskammer, ist eines klar: „Ohne Werbung und Kommunikation funktioniert auch kein Comeback. In den letzten eineinhalb Jahren haben die steirischen Werber die Unternehmen mit ihren Kreativleistungen bei der Bewältigung der herausfordernden Zeiten unterstützt.“

Preisträger in 14 Kategorien

Einige von ihnen wurden am Donnerstagabend vor den Vorhang geholt und im steirischen ORF-Landesstudio mit einem „Green Panther“ belohnt. In 14 Kategorien wurde der Preis vergeben - jeweils in Gold, Silber und Bronze. Zu den Abräumern des Abends zählten moodley brand identity (5x Gold, 1x Silber, 3x Bronze), EN GARDE (3x Gold, 5x Bronze) und RNPD - Raunigg & Partner Development (2x Silber, 1x Bronze).

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
bedeckt
-5° / 2°
bedeckt
-5° / 3°
stark bewölkt
-3° / 2°
Schneeregen
-8° / 1°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)