Preise vergeben

Green Panther: „Ohne Werbung kein Comeback“

Steiermark
25.11.2021 21:15

Alle Jahre wieder werden mit dem „Green Panther“ die steirischen Werbepreise vergeben. In 14 Kategorien - vom besten Werbe-Foto über das prickelndste Event bis hin zum kreativsten Online-Auftritt - konnten sich auch heuer Agenturen und Firmen eine der Auszeichnungen krallen. Spitzenreiter war einmal mehr moodley brand.

Die Zeiten sind auch in der Werbebranche nicht leicht - Corona hat seine Spuren hinterlassen. Doch für Thomas Zenz, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der steirischen Wirtschaftskammer, ist eines klar: „Ohne Werbung und Kommunikation funktioniert auch kein Comeback. In den letzten eineinhalb Jahren haben die steirischen Werber die Unternehmen mit ihren Kreativleistungen bei der Bewältigung der herausfordernden Zeiten unterstützt.“

Preisträger in 14 Kategorien

Einige von ihnen wurden am Donnerstagabend vor den Vorhang geholt und im steirischen ORF-Landesstudio mit einem „Green Panther“ belohnt. In 14 Kategorien wurde der Preis vergeben - jeweils in Gold, Silber und Bronze. Zu den Abräumern des Abends zählten moodley brand identity (5x Gold, 1x Silber, 3x Bronze), EN GARDE (3x Gold, 5x Bronze) und RNPD - Raunigg & Partner Development (2x Silber, 1x Bronze).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele